Klang-Entspannung Turgi

Klang–Entspannung (Klangreise) in Turgi:
Was ist eine Klangreise?
Bei einer meditativen Klangreise werden die Teilnehmer von Klangschalen und anderen Klanginstrumenten auf einen Ausflug zu ihrem Inneren oder einfach nur in die Ruhe begleitet. Durch die heilsamen Klänge, sowie mit meditativen Geschichten und Texten werden sie ganz sanft in eine Welt der Stille und Erholung geführt
Auch Kinder und junge Menschen können so in einer oft hektischen und überreizten Alltagswelt Ruhe finden und in Kontakt mit sich selbst kommen, sich wieder fühlen. Es profitieren Menschen aller Altersstufen von der positiven Wirkung von Klangreisen.

Vorteile und Wirkung?
Die Klangreise hilft uns, Missklänge und Disharmonien im Leben, die sich in emotionalen und körperlichen Beschwerden manifestieren können, wieder aufzulösen. Darüber hinaus führt sie uns in einen allgemeinen Zustand der Ausgeglichenheit, des Wohlbefindens und der Gesundheit.

Nach der Klangreise kann ein Erfahrungsaustausch stattfinden.
Die Klangreise inkl. Meditation dauert ca. 45 Minuten.
Die TeilnehmerInnen liegen in bequemer Kleidung auf Schaffellmatten auf dem Boden oder sitzen auf dem Stuhl. Eine Zeit des reinen Loslassens kommt. Es muss NICHTS gemacht werden

Zeit: 18.00-ca. 19.00 Uhr

Daten:
23.10. / 6.11. / 20.11. / 4.12.2018

Preis und Anmeldung:
Einzelne "Reise" Fr. 30.– Anmeldungen bitte bis einen Tag vor der Klangreise (bitte per Mail oder Telefon).
Serie à 4 "Reisen": Fr. 80--.

Ich fange pünktlich an, bitte daher ca. 10 Minuten vorher da sein. Einfach in bequemer Kleidung kommen. Matten, Kissen und Decken sind vorhanden. Eigene Decke oder Badetuch usw. können gern mitgebracht werden.

 

  • 1_Entspannung
  • 2_Entspannung
  • 3_Entspannung
  • 6_Entspannung
  • 7_Enstpannung
  • 8_Entspannung